Vodafone Anschluss Adapter Kabel?

3 Antworten

Bei mir wurde da das Kabel verlegt für den Vodafone Router🤷🏻‍♀️

Es gibt Aufsazadapter, das ist so ähnlich wie früher der Splitter beim DSL Aber meistens wird die vorhandende Dose duch eine sogenante Multimediadose ersetzt. Das macht der Techniker von Vodafone. Das schöne! nach einem Umzug ist dieser Service drin! Bei den Preisen die das ganze kostet sollte das eigendlich auch zu erwarten sein.

Abgesehen davon wissen wir ja garnicht ob a.) bei der neuen Wohnung Kabelinternet verfügbar ist und b.) ob ihr nicht noch einen rückkanalfähigen verstärker benötigt. Das müsste eben erst mal alles geklärt werden.

lg, Anna

Da muß ne Multimediadose eingebaut werden, dann paßt das

und welcher Elektriker baut ne Steckdose um 90° verdreht ein? Den müßt man mal Kielholen

gufrastella  26.06.2023, 17:13

jau! Nee, ich habe auch eine gedrehte, weil der Stecker sonst stört.

verreisterNutzer  26.06.2023, 17:27

Kann ich irgendeine beliebige ausm Mediamarkt kaufen oder muss da echt der Vodafone Techniker kommen..?