Vitaminmangel?

2 Antworten

Ich habe auch einen Vitamin d Mangel, sogar sehr stark. Man braucht irgendwas 45-50 keine Ahnung was, ich habe 9. Habe jz so Tropfen bekommen, und hatte das schon lange den Mangel aber hatte nie Krämpfe also ja.

wird schon wieder :)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber sehr oft krank—leider :/

Mach dir keine Sorgen, geh ins KH dort bist du in besten Händen und die tun alles, damit es die schnell wieder richtig gut geht! Alles Gute für dich