Vinyl auf Terrasse verlegen

4 Antworten

Das Zeug wird in der "freien Natur" aufgrund der Kälte und Wärme brüchig. Bei zusätzlicher Sonneneinstrahlung wird es wohl auch noch die Farbe ändern.

Achtung! Bloss nicht, die Standard Vinylböden sind nur für den innen Bereich geeignet! Solch eine Information findet man im technischen Merkblatt! Es muss einen expliziten Hinweis über die Verwendung im Außenbereich geben!

Grüße

Richard

Vinyl  für eine Terrasse? Igitt!

Warscheinlich hast Du auch Folie über dem Sofa.

So schnell verkratzt Stein nicht.,wenn Du nicht gerade schwarzen Marmor nehmen willst.

Ich würde Holz nehmen,läuft sich gut drauf und ist warm.

Manche Holzarten braucht man nie streichen,aufbauen und gut ist.

Vinyl sieht schon nach einem Jahr fies aus.