Viele sagen das Outfit sieht nu… aus?

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

15 Antworten

Wenn du mir so im Hotelaufzug begegnen würdest, würde ich vermutlich denken: "Oh, wohl auf dem Weg zu einem Kunden." Aber vertraue ruhig der "Trag, was dir gefällt"-Fraktion, denn der Ratschlag passt ja immer, egal, wie bescheiden das Outfit sich ist.

Ich finde es sieht sehr attraktiv aus, schön figurbetont und bauchfrei gefällt mir eh. Es steht auch dem Mädchen sehr, welches sehr schön aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ist ein schönes Outfit - figurbetont, aber nicht freizugig.

Finde es gar nicht nutttig.

Die Lederhose könnte enger sein, weil ich sie zu locker geschnitten finde.

Finde ich nicht, ungewohnt aber es ist ja nicht schlecht

Steht ihr, im Kontrast zu ihrer weißen Haut