Viel frei und zu nichts Lust

10 Antworten

Hallo kodi1123,

das Wetter wird aktuell immer besser, wie wäre es, wenn du einfach mal die Sonnenstrahlen in einem schönen Cafe genießt? Schau dich doch einfach mal nach einem spannenden Buch oder einen unterhaltsamen Serie um, um dir die Zeit etwas zu vertreiben. Ansonsten freuen sich wohltätige Organisationen immer über tatkräftige Unterstützung. Damit könntest du die Langeweile bekämpfen und tust gleichzeitig noch etwas Gutes.

Liebe Grüße

MissLilioara

Ich war mal in einer ähnlichen Situation man ist warum auch immer auf einmal zu Hause. Die 1. 2 Tage wusste ich mit mir nichts anzufangen da hab ich mir in den Gedanken gerufen für was ich nie Zeit hatte. Vielleicht chatest du - es gibt zum Beispiel bei nebenan.de Menschen oder Tiere die immer mal Hilfe brauchen. Ansonsten schau mal was dich interessieren könnte ich zum Beispiel mache eine Fernausbildung gerade für den Rettungsdienst gibt es Fernkurse um sich zu spezialisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich. Komme gerade von der Schule und beginne demnächst meine Ausbildung...wenn du bei einer Hilfsorganisation bist, (weiss ja nicht wer Träger deiner Wache ist) könntest du mal wieder auf ein paar SanDienste gehen, wenn da gerade was ansteht. Oder du gehst mit den Kollegen abends aus (die werden ja nicht alle Spätdienst haben) oder mal ins Schwimmbad.

Hier ein paar Beispiele: Nach draußen gehen, Bücher lesen, Musik hören, Computerspiele spielen, Nachbarn zum Grillen einladen, eine Fahrradtour machen, ins Schwimmbad gehen, das Haus / die Wohnung / den Garten aufräumen, Noch öfter Sport machen, dir einen Nebenjob suchen, mit der Frau / Freundin zelten, einen Tag in eine Großstadt zum bummeln fahren oder einfach ein bisschen schlafen, dass du wieder fit bist, wenn du wieder  zur Arbeit musst. Genieße deinen Urlaub irgendwie und mach dir nicht so viele Gedanken über die Arbeit! Ich hoffe, dass ein paar Dinge dabei sind, mit denen du dich beschäftigen kannst! MJbeLIEver

Hey, du kannst meinen Job übernehmen. Dann werde ich an deiner Stelle chillen. Mir fällt deutlich mehr ein als dir:

Schwimmen

Shoppen

Radtour

Hochseilgarten

Städtetour

Kurztrip an die Nordsee