Videoplattform ohne Zensur?

2 Antworten

Da würde ich einfach mal nach Alternativen zu Youtube googlen... http://www.heise-regioconcept.de/social-media/die-fuenf-besten-youtube-alternativen

Was du da aber darfst und was nicht, weiss ich nicht. Was hast Du denn für Inhalte, die aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gesperrt werden könnten? Dann wäre nämlich das Sperren der Inhalte je nachdme noch das kleinste Problem.

THEaligator6000
Fragesteller

Es geht um das Schmähgedichtes von Jan Böhmermann welches aus politischen Gründen auf allen Möglichen Seiten gelöscht wird.

THEaligator6000
Fragesteller
@THEaligator6000

Von den 5 Alternativen weiß ich gerade zufällig, dass es dort hochgeladen und entfernt werden musste.

Die Frage ist zwar schon Ewigkeiten her, aber mittlerweile empfehle ich dir Lbry.

Ist zwar hier und da noch nicht ganz ausgereift, aber die Seite befindet sich auf einen guten Weg und wächst auch nach und nach.

Auf Dezentralität und Privatsphäre wird viel wert gelegt, man kann oft selbst bestimmen, was man zulässt und was nicht. Die Seite ist zudem Open Source