victoria secret body spray - welche sorte gefällt jedem?

6 Antworten

Hallo :) Amber romance ist eig am beliebtesten ... ich mags auch sehr gern  aber die riechen echt alle gut lg♡

Die riechen alle so guut <3

DIEDICKEDOLLY
Fragesteller

und welches am bestne?? :PP

Die riechen echt alle hervorragend aber ich finde strawberry & champange super toll und gut😝 aber mal ne andere Frage wo hast du vor die dir zu kaufen? :)

DIEDICKEDOLLY
Fragesteller

bei müller gibt es die, ist so ein drogeriemarkt. gibt es nicht überall, ich muss auch immer ein stück dahin fahren

Lalelu1994  08.03.2015, 14:04

Echt das wusste ich garnicht :O

Hei

Bei mir mögen alle "Amber romance" und recht viele "Pure Seduction". Sie sind orange und rot verpackt. Finde allerdings der Duft fällt nicht auf, also ist es eher für sein eigenes Wohlsein.

LG