VGA Leuchtet Rot, Bildschirm läuft, Spiele Stürzten ab?

1 Antwort

Wenn die GPU LED leuchtet stimmt einfach etwas nicht wenn die GPU nicht selbst das Problem ist würde ich aus mainboard tippen es könnte z.b sein dass einfach ein wenig Dreck im PCI slot ist

Zudem klingt dein ich habe es überprüfen lassen nach Transport es kann immer mal wieder passieren dass ich grafikkarten beim Transport etwas lockern und nicht mehr richtig im Slot stecken überprüfe das einmal

Domihsv96
Fragesteller

Grafikarte hatte ich probiert, mit Ausbau und Einbau... selbes Problem....

Es ist ja nicht die GPU Leute sondern die VGA leuchte... dennoch probiere ich mal da mit dem PCI Slot

DomeLPs  15.06.2023, 23:09
@Domihsv96

Die VGA Leuchte ist die Leuchte für die GPU VGA= Video Graphics Array