Vertrag O2, Personalausweis vorzeigen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht erforderlich und falls der Zusteller doch nach einem Ausweispapier fragt, zeigst Du ihm Deinen Reisepass.

Hallo MrsMary89,

nein, da musst du dir keine Sorgen machen.

Der Bote kann dir, gegen deine Unterschrift, das Paket auch so aushändigen. Es kommt ohne Post-Ident. :)

Viel Spaß mit der Lieferung morgen und heute noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße, Dörte

Also ich musste meinen Ausweis vorzeigen, bei beiden Verträgen. Bei mir waren Handy's mit dabei. Es wurde, die Ausweisnummer abgeglichen.