Vorstellen in einer anderen Welt zu leben?

1 Antwort

Es ist normal, über andere Welten oder Realitäten nachzudenken. Eine VR-Welt bietet Freiheit und Kontrolle, aber es ist wichtig, die Realität nicht zu verlieren und den Kontakt zu echten Menschen und Erfahrungen zu pflegen. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man in einer virtuellen Welt leben möchte oder nicht, aber es ist wichtig, die Vor- und Nachteile sorgfältig abzuwägen.

Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, ob Ihre Freundin recht hat oder nicht. Es ist eine Frage der Perspektive und persönlichen Meinung. Letztendlich liegt es an Ihnen, abzuwägen, welche Perspektive für Sie am besten geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung