Versteht ihr euch gut mit den (zukünftigen) Schwiegereltern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 56%
Ja, ich treffe mich auch alleine mit denen. Beste Freunde. 22%
Ich kann sie nicht leiden, versuche sie zu meiden oder bin weg. 22%
Geht so. Neutral. 0%
Habe was vorgespielt, irgendwann Eskalation 0%

6 Antworten

Ich kann sie nicht leiden, versuche sie zu meiden oder bin weg.

Der Schwiegervater ist leider nicht mehr unter uns, eine Seele von Mensch.

Zu der Schwiegermutter haben wir den Kontakt abgebrochen. Ich könnte ein Buch über diese Frau schreiben!

Andere

Verstehe mich schon gut mit seiner Mutter, meine Mutter und seine sind auch befreundet, ich habe auch schon mit seiner Mutter Sport gemacht. Mit seinem Vater ist es okay. Kommen meist gut miteinander aus, er hat mir auch Mal seine Musiksachen gezeigt und erklärt undso, aber er hat auch ein paar Eigenschaften und Verhaltensweisen, die ich gar nicht unterstützen kann. Mit beiden Eltern unterhalte ich mich auch hin und wieder wenn es sich ergibt zu zweit, wenn mein Freund gerade was anderes macht und ich bei denen bin. Aber jetzt so extra verabreden, um nur mit der Mutter oder dem Vater was zu machen, kam bisher nicht vor und das fände ich auch merkwürdig.

Andere

Als ich mit meiner ehemaligen Freundin zusammen war, fand ich ihre Mutter echt nett. Als Schwiegermutter wäre sie echt super gewesen. Leider löste ich die Beziehung nach 8 Monaten auf. Hatte aber auch Gründe.

Andere

Wir akzeptieren uns. Sie nehmen auch meine Hilfe an, oder fragen schon mal danach. Ist bei alten Menschen nicht selbstverständlich. Im Grunde haben wir ein freundlich-neutrales Verhältnis.

Andere

Der Mann meiner Schwiegermutter ist halt da. Aber zu meiner Schwiegermutter könnte ich einen mehrbändigen Roman schreiben. Furchtbar, diese Frau.