Verstehe das Verhalten von ihr nicht?

2 Antworten

Echt kindisches Verhalten von ihr. Entweder sie blockiert dich und hat kein Interesse an Kontakt mit dir, oder eben doch.
Gib ihr noch eine Chance, wenn sie weiter so macht, blockiere sie.
Das würde ich machen

AyFrankfurt
Fragesteller

Werde da einfach nicht schlau daraus 😅Frauen sind oft kompliziert

Sie hat jemanden kennengelernt und und er ist ihr wichtig... Sie hat dich in dem Moment nicht mehr auf dem Schirm. Dann meldest du dich.. Sie teilt dir also mit, du bist nett.. Aber nicht der eine.. Als Beweis kommt eine Story. Damit du ja nicht denkst, sie hätte den Typen erfunden

Als nächstes schreibst du ihr und sie blockiert dich. Nächsten Morgen bist du entlockt, weil ihr einfällt, dass du ihr ghosting unterstellst🤣🤣

AyFrankfurt
Fragesteller

Es kamen schon vorher Storys mit der besagten Person aber sie folgte mir weiterhin. Außerdem folgt sie vielen anderen Männern die wurden seltsamerweise nicht Blockiert😅irgendwie ist dss alles sehr skurril

Chrissi0308  08.05.2023, 16:05
@AyFrankfurt

Die anderen haben ihr wohl nicht geschrieben und wie gesagt: sie hatte dich nicht mehr aufm schirm😅 du bist in den Angriff, wenn es nicht klappt will ich dich sehen...Deshalb entfolgen, weil du die neue Beziehung gefährdest

AyFrankfurt
Fragesteller
@Chrissi0308

Ah ich lehn mich zurück und genieße die Show 😅lang wird das nicht halten😁