Versetzt worden - wie reagieren?

6 Antworten

Du bist mit den Typen zusammen?

denk nochmal drüber nach... ich hatte in meiner Jugend eine andere Bezeichnung für Mädels die ich so behandelt habe ...

.

ich bezeichnete diese Mädels damals als ‚sommerloch‘

da waren keinerlei Emotionen geschweige denn ‚Gefühle‘ von mir im Spiel, da hin es nur um Sex, wann ICH wollte ...

bin ich nicht stolz drauf... aber daran erinnern mich deine Zeilen...

GhProGamer93  12.07.2018, 14:45

Sommerloch ..... diese Bezeichnung ist so wundervoll ... xD

Vampire321  12.07.2018, 14:47
@GhProGamer93

Naja... mit 18/19/20 fand ich’s auch witzig... heute seh ich das etwas differenzierter

GhProGamer93  12.07.2018, 14:48
@Vampire321

Ich hab sowas ja nie getan, aber kannte Leute die sowas gemacht haben. Aber dennoch kann ich als 25 jähriger drüber lachen ..

Vampire321  12.07.2018, 14:50
@GhProGamer93

ok... ich kann noch drüber schmunzeln, aber für die Mädels war‘s echt fies

ist auf jeden Fall nix worauf man mit Mitte 40 stolz sein sollte... wenn ich mir vorstelle, das meine Tochter an einen wie mich damals gerät...

Eigentlich sagte man schon in den ´80ern, wenn einer ohne den anderen in den Urlaub geht, dass dann ein Fremdgehen fast vorprogrammiert wäre.

Natürlich gilt das nicht für alle. Aber ein bestimmtes Alter, dann auf einer so genannten Partyhochburg, der Alkohol, gute Stimmung, nette Leute u. s. w..

Ich würde an Deiner Stelle meine Schlüsse daraus ziehen. Er ist wohl zu feige, um Dir reinen Wein einzuschenken und so versteckt er sich vor Dir.

Sei froh, dass er Dir noch früh genug gezeigt hat, was er für ein Waschlappen ist.

Diejenige die ihn mal kriegt, die bemitleide ich jetzt schon.

Eigentlich wollte ich schreiben, dass sie einen richtigen Griff ins   .........   gemacht hat.

                                                                                                                                            : - )

Hört sich so an als ob er sich schon wieder melden wird, wenn er wieder Sex mit dir haben will.

ich denke er benutzt Dich nur wann es ihm passt

Ignoriere ihn klar

Mach Dich rar

ich weiblich (19) sehr glücklich

und er ist frei - und macht was er wann und wie möchte - Du hast da erkennbar wohl keinen Platz "in seiner Planung"/ seinem täglichen Leben.

Lebe und plane Dein ! eigenes Leben und nimm keine Rücksicht auf diesen desinteressierten jungen Mann.