Versehentlich Benutzer Daten Pfad wie Downloads, Bilder, Videos etc gelöscht. Nun tritt fehleranzeige auf, was tun?

2 Antworten

a Papierkorb wiederherstellen

oder b eine neue Verknüpfung anlegen, dafür gehst du mitn rechtsklick auf den Ordner der verknüpft werden soll und kannst zb ein senden an machen dann haste ne desktopverknüpfung, du kannst das je nachdem ob es um ein Programm geht auch in einem Programm den Dateipfad setzen, geht es um den Browser ist der Dateipffad im Browser zu setzen.

Oder eben Verzeichnisse neu erstellen, rechtsklick aufn freies Feld wenn ich mich recht erinner. Direkt in dem Ordner.

Einfach das Verzeichnis neu erstellen.

IchDirk  15.01.2024, 15:39

Ja, das sollte dann helfen, da der Pfad vom System dann wieder gefunden werden kann

nigher461
Fragesteller

okay, wie mach ich das?