Verschiedene Kindheit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kind A weil 73%
Kind B weil 16%
beide gleich weil 11%

8 Antworten

Kind A weil

Weil es die notwendige Liebe und Aufmerksamkeit der Mutter bekommt. Das Kind auf dem anderen Bild lebt eventuell in einem frauenunterdrückenden Staat. Es wirkt auf mich auch eher unglücklich. LG

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Kind A weil

Wenn in den Bildern beide Kinder Mädchen sind, dann wird das Kind in Bild A auf jeden Fall mit mehr Chancen im Leben aufwachsen.

Gesetzt den Fall, dass das Mädchen in Bild B in der Gesellschaft aufwächst, in der es dort dargestellt wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass es sehr unfrei aufwächst, was ja die Fragestellung war. Wenn man auf Gedeih und Verderb dem Wohlwollen und Launen seines Mannes unterworfen ist "frei" eine interessante Antwortoption.

Kind A weil

Kind A, weil die nicht unter islamischen Regeln und Einfluss aufwachsen. Und es sieht zumindest so aus als würden die in ein freies und sichers land in Europa leben. Das zweite Bild sieht so aus als wäre es ein armes 3 Welt Land.

Kind A weil

Wenn A das Obere ist

klar, weil es ein Unterschied ist, ob Deine Mutter eine Frau oder ein Gespenst ist!

Ehrenmann4z89  22.04.2024, 22:12

Und was ist wenn diese Frauen vom Staat gezwungen werden sich so zu verhüllen.

Kind A weil

Es wird frei aufwachsen aber ob es stärker wird als Kind B bezweifle ich stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden