Verpasse ich bei Dragonball Kai was?

2 Antworten

Schau nochmal Dragonball Z, die Snychro ist viiiiiel besser. Du kannst die Fillerfolgen ja einfach weglassen.

Hier eine Liste welche Filler sind: http://www.dragonballwiki.de/Filler-Episoden

jaaanU
Fragesteller

Okay, danke :D

Dbkai hat die Fillerfolgen weg. Wunden weg editiert sieht grässlich aus und hat andere Synchronsprecher (größtenteils). Außerdem ist die Deutsche Synchro erst beim Kampf von Goku und Freezer.

Ich würde dir empfehlen DBZ zugucken und die fillerfolgen rauszulassen. Da hast du auf so vielen Ebenen mehr.

Du tust dir damit nur einen gefallen Kai nicht zugucken glaub mir :)

PS: Was ich dir vom ganzen herzen empfehlen kann ist DBSuper ab der 30.Episode. das ist die nachdem sie die beiden neuen Filme von 2013 und 2015 nachgemacht haben und mit der ersten eigenen sags beginnen

LG
sl3456