Verlobung/Ehering?

18 Antworten

Absolut ja....

Unsere Eheringe haben wir im Katalog bestellt... damals gab es noch Neckermann :-)

Die haben keine 100 Euro gekostet... und wir tragen sie auch noch nach über 20 Jahren.

Es kommt nicht auf den Preis des Ringes an, sondern auf den Menschen, der ihn mir angesteckt hat.

AnanazzzZ
Fragesteller

Wow Respekt hast du nicht zugenommen nach der langen zeit dass der dir noch passt? Schwanke zwischen der normalen grösse und der etwas engeren

Das ist auf jeden Fall sehr viel Geld! Mein Verlobungsring war auch sehr sehr teuer, nicht, weil es ein Klunker ist, sonder weil dieser eine Brilliant eben eine sehr sehr gute Qualität hat.

Hier kommt es einfach darauf an, wie wichtig es dem Partner, der den Antrag macht, ist, welche Qualität der Ring hat. Ich finde, es ist egal, wie viel Verlobungs- und Eheringe kosten...der emotionale Wert ist unbezahlbar.

Wir haben unsere Eheringe selbst geschmiedet. Die sind auch schlicht und aus unrodiniertem Gold und haben zusammen 900€ gekostet. Dennoch sind sie für uns unfassbar wertvoll💍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnanazzzZ
Fragesteller

Das hört sich toll an! Vielen Dank und natürlich Beste Wünsche an euch ☺️

Je teurer das drum herum, desto kürzer die Ehe.

Zig mal im Bekanntenkreis erlebt.

AnanazzzZ
Fragesteller

Das tut mir leiidd

Teuer liegt immer im Auge des Betrachters. Wer gerade mal 1500€ im Monat verdient der sieht den Preis als sehr teuer an. Aber einer der 20.000€ im Monat aufs Konto bekommt lacht darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnanazzzZ
Fragesteller

Jaaaa danke

Ja, ich würde meinen Freund für bescheuert erklären. Viel zu viel Geld für so was kleines und " unnützes" wie einen Ring.

Klar ich hätte auch gerne einen wenn er mich fragt aber da ist die Geste so viel wichtiger als der Preis. Ich brauche auch keinen Diamanten, Glas oder Halbedelstein reicht völlig

AnanazzzZ
Fragesteller

Oh interessant danke für deine meinung aber iwie Find ich das besonders und nicht unnütz ☺️