Verlobung mit 19- Eltern Problem

6 Antworten

Hi, du solltest auf deine Eltern hören, sie haben Lebenserfahrung und meinen es gut mit dir. Besteht das Mädchen, die Eltern des Mädchens darauf, dass ihr euch verlobt? Wenn ihr so befreudet bleibt, bis die Zeit reif ist für eine Verlobung und eine Ehe, könnt ihr euch doch prüfen und besser kennen lernen.

beautylev  20.08.2013, 21:10

du weißt schon das wenn man verlobt ist nicht direkt heiraten muss? man kann diese verlobung immer noch lösen wenn es doch nicht klappt

wenn sie dich wirklich lieben würde dann würde si dich auch 2-3 jahre später heiraten wollen. deine eltern wolln wahrscheinlich nich dass du dein leben zu sehr belastet mit einer ehe ..

klär das mit deinen eltern , anderer seits du bist volljährig !;)

also erstens sollte es dir scheiß egal sein was deine eltern darüber denken du bist 19 udn volljährig un verloben heißt ja nicht das du sie direkt heiraten musst 2tens wtf wieso MUSST du dich mit ihr verloben weil es sonst aus ist? will sie dann schluss machen oder was? verlobt man sich nicht weil mn gegenseitig liebt und sich zu 64135753% sicher ist die zukunft mit den anderen zu verbringen? wenn sie sagt entweder verloben wir usn oder es ist aus ist es für mich keine liebe sorry

Du kannst und darfst dich schon mit 18 verloben oder heiraten wo du willst . Dagegen können deine Eltern nix machen

Machs doch trotzdem... du bist 19, du kannst machen was du willst:)