Verliere ich alles wenn ich eine App deinstalliere?

3 Antworten

Bei Apple kann man die Apps Ansicht löschen aber der Speicher bleibt das musst du unter Einstellungen machen aber wenn du kein Apple sondern android hast dann weiß ich es leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luellie1
Fragesteller

Ich habe Andorid leider, aber danke

Doch, das ist bei jeder App so.

Wenn man eine App deinstalliert, werden alle Daten gelöscht. Nur wenn es ein Online-Spiel ist, muss man sich meistens nur mit seinem Account anmelden und hat wieder alles, aber das ist bei dir ja nicht so.

Luellie1
Fragesteller

Danke für die Antwort

Kommt drauf an, ob die App als Spiel gilt... Wenn ja wurden die Daten VIELLEICHT bei Google Play gespeichert