Verliebt in jmd aus der Fußballbranche?

2 Antworten

Erst mal war es vielleicht ein Fehler, deinem Sohn davon zu erzählen. Er hält es für eine Schwärmerei, wie Teeniemädchen in seinem Alter in Popstars verliebt sind. Vielleicht ist es wirklich nur Schwärmerei..., dann wäre alles ok.

Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter. Du sollterst dir mal Gedanken machen, warum du in ihn verliebt bist. Hat er was, was dein Partner nicht hat? Vermisst du was an deinem Partner? Könnte der "Mann aus der Fußballbranche" genau so gut dein Nachbar, Arbeitskollege oder sogar der Mann deiner besten Freundin sein? Hast du Fremdgehgedanken? Dann könnte mehr dahinterstecken. Vielleicht bist du ja in deiner Partnerschaft unterbewusst unglücklich/ unzufrieden.

Wenn schon einige spekulieren, dann wurde ich auf Christian Streich tippen. Er ist nämlich anders als die anderen Bundesligatrainer...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Lucky8702
Fragesteller

Hey habe keine fremdgeh Gedanken und ich rede generell mit meinen Sohn über Fussball habe es eher in so einen Nebensatz erwähnt 😅 unzufrieden mit Partner kann sein denke es ist schon mehr als schwärmen mein Partner weiss das auch und er findet es nicht schlimm.

Finde es echt erschreckend das da keiner drauf kommt und ich wohl die einzige bin die ihn so anziehend findet 😅 streich spricht ziemlich einfach emotional und weniger intelligent aber er hat natürlich auch eine herausragende Persönlichkeit 😉

Hallo, Lucky8702. ⚽️

Das kann ich total nachempfinden.

Das ist auch nichts Schlimnes, es ist eine schöne Schwärmerei, und das solltest du dir auch beibehalten und genießen.

Glaube mir, das ist überhaupt nicht verwerflich, und auch kein Betrug an deinem Partner.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Lucky8702
Fragesteller

Danke dir das tut mal gut mal ein vernünftiges Kommentar 😊