Verliebt in fiktive Person

9 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe mich auch schon so wie du in einer fiktiven Liebe verankert und könnte es mir nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben. Da bist du wenigstens nicht die einzige und wir können uns zusammen hinsetzen und heulen:-)

Kann sein das es ne Phase ist. Viele junge Leute lieben z.b Otome games. Oder lesen fanfiction Animes :) du hast wahrscheinlich nur sehensucht und willst liebe

Geh mal zum Arzt das ist nicht mehr normal

LillyFee93112  13.06.2023, 12:23

Wegen Träumerein muss man doch nicht zum Arzt wer erzählt dir denn sowas

Ich hatte was ähnliches aber nach ner Zeit geht das weg , beschäftige dich mit irgendwas anderem :D das hilft!

Klingt für mich wie eine Tulpa. Geh mal zum Psychologen, das ist tatsächlich nicht mehr normal.

Livikiwi94  08.06.2014, 21:25

Das es sowas gibt wusste ich gar nich o.O krass...