Verletzung Kaninchen?

Und nur zur Info: er frisst und hoppelt normal.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ab Donnerstag zum TA 78%
Evtl säubern und lassen? 11%
Anderer Vorschlag? 11%
In Ruhe lassen? 0%

2 Antworten

Anderer Vorschlag?

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Auf dem Bild kann man es leider nur schlecht erkennen.

Allerdings habe ich schon deutlich schlimmere Wunden gesehen, die erstaunlich schnell verheilt sind.

Gesäubert hast du die Wunde sicher inzwischen. Tatsächlich denke ich, sie heilt von selbst ab. So besonders groß sieht sie nicht aus, allerdings kann ich natürlich nicht einschätzen, wie tief sie ist.

Wichtig wäre, dass du die Verletzung gut beobachtest. Sollte sie eitern, gehst du besser zum Tierarzt.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Evtl säubern und lassen?

Mein Kaninchen hatte auch schon mal eine Wunde am Rücken. Die sah aber etwas weniger schlimm wie diese aus. Ich habe die Wunde mit Kamille jeden Tag beim reinbringen abgetupft und nach und nach hat es sich gebessert.

Bei dieser Wunde, würde ich aber so schnell wie es geht, also am Donnerstag zum Tierarzt. Viel Erfolg und das beste! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung