Verjährt graffiti?

3 Antworten

Es gibt keine Verjährung, weil du nicht strafrechtlich verfolgt werden kannst. Da du aber schon deliktfähig bist, können Schadenersatzansprüche auf dich zu kommen, und das müssen nicht deine Eltern bezahlen, sondern du, und wenn das 30 Jahre dauert.

Kann dir nicht sagen, wie lang das dauert, aber weil deine Freunde dich immerhin schützen und dich nicht erwähnt haben bist du wahrscheinlich sowieso nicht verdächtig. Und solange dein Graffiti Name nicht grade dein echter ist, kann dir da wohl auch keiner was. Aber selbst wenn, die Strafe ist da sicher nicht allzu krass.

verreisterNutzer  04.05.2020, 00:53

Bin ich auch nicht ich habe da ich auch befragt wurde gesagt das ich nur legal spraye

Mit 12 bist du doch eh noch nicht strafmündig, also würdest du eher nur mit der Schule ärger kriegen.