Verhalten sich männliche Kampfhunde durch vorhandenes Testosteron aggressiver als weibliche Exemplare?

6 Antworten

Es gibt keine Kampfhunde sondern nur listenhunde und die sind nicht aggressiver als andere.

Der Mensch macht den Hund aggressiv. Pit‘s sind tolle Familien Hunde in den richtigen Händen und richtige knutschkugeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Der Hund ist nicht von klein auf agressiv, sie werden zu Agressiven erzogen! Da ist es egal ob männlich oder nicht!

Meine Erfahrung ist, dass ganz allgemein sich Huendinnen untereinander oft agressiver als Rueden verhalten! - Kann natuerlich nicht sagen, ob das auch auf Pitbulls zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde werden nicht aggressiv geboren, die werden von ihren Haltern dazu erzogen. Es liegt an jedem Halter selber, wie sich ein Hund verhält.

nein, manchmal sogar eher umgekehrt. Und Kampfhunde gibt es nicht, es sind Listenhunde