Verhältnisse mit Ex Freundin klären, aber wie?

4 Antworten

Such dir was neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Das Problem hier ist das du mitschuldig bist und ausserdem viel Zeit verstrichen ist. Die Frage die dein Text offen lässt ist auch ob du eine neue Freundin hast. Falls ja, könntest du mit ihr abschliessen. Wenn nicht, musst du dich entscheiden ob du sie notfalls mit esoterischer Hilfe zurück haben willst oder dich neu orientieren. Alles andere wäre sinnlose Zeitvergeudung!

Ghast102
Fragesteller

Mitschuldig, klar gehören immer zwei dazu. Ja ich habe eine neue Partnerin, ich will meine Ex Freundin auch nicht zurück ich will nur die Verhältnisse klären da ich selbstreflektierter bin und sie mir mal sehr viel bedeutet hat. Was ist denn mit esoterischer Hilfe gemeint?

Rotfuchs716  17.10.2022, 13:37
@Ghast102

die esoterische Hilfe war nur für den Fall angedacht, dass du sie zurück haben willst. Falls in Zukunft für sowas Bedarf entsteht: einige Esoteriker wie etwa Magiere und Marabus sind auf Partnerrückführung spezialisiert. Wenn es dir nur um die Klarstellung geht bei der Ex sollte ein längerer Brief (per Post, keine Email) deinerseits mit Empfangsbestätigung von ihr deinen Bedarf hier decken.

Rotfuchs716  21.10.2022, 13:00
@Ghast102

Nein, war total ernst gemeint. Ich hatte selber mal anlässlich einer Trennung diesbezügliche Infos eingeholt.

Wenn du noch ihre Kontaktdaten hast, frag sie einfach nach einer finalen Aussprache, damit du es abhaken kannst. Es wäre gut, wenn du dazu erwähnst, dass es keine Taktik ist, um wieder an sie heranzukommen, sondern wirklich ein Abschluss sein soll. Wenn sie aber nein sagt, musst du es hinnehmen.

Also wäre ich deine Ex ich würde mich nicht bei dir melden...
Wenn du noch ein klärendes Gespräch haben willst, musst DU sie fragen, aber wenn ein Nein kommt musst du es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!