Vergewaltigung / Frau

11 Antworten

Natürlich ist das möglich. Bei Männern gibt es Angsterektionen. Rechtlich ist es natürlich auch eine Straftat. Der § 177 StGB unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau:

.(1) Wer eine andere Person 1. mit Gewalt, 2. durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder 3. unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft. (2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn 1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder 2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird. ....

Auch das Gesetz sieht es vor. Jede sexuelle Handlung zählt dazu- auch für einen Mann ist es grässlich, wenn er dort berührt wird, wo er nicht will, mehrere ihn wie ein Objekt behandeln statt wie einen Menschen. Und bei jedem- egal ob Mann, Frau, Kind- reagiert der Körper auch gegen den Willen, wenn es jemand drauf anlegt. Genau dies führt dann zu der schlimmsten psychischen Folge von Sexualdelikten- dass sich die Opfer eine MItschuld geben und schämen.

lauskraus  08.12.2017, 05:57

hahhahaha oh man du bist verloren der mann hat eher glück du armes ding

Frau kann sowas als Spiel gestalten: Der Mann liegt gefesselt vor ihr, kann sich nicht verteidigen und die Frau holt sich was sie möchte!

Bei einigen Mixed-Wrestling-Kämpfen wird so etwas, für die Zuschauer, gemacht. Der Mann wird, nachdem er gepinnt wurde und fixiert ist, zum abspritzen gebracht. Also regelrecht entsamt! Für die Zuschauer, auch zum grossen Teil weibliche, ein regelrechtes Fest! Es scheint ein Höhepunkt für die Frauen zu sein, den hilflosen Mann da liegen zu sehen, wie er von einer Amazone gemolken wird!

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das möglich ist sogar sehr gut möglich ;-) auch bei kindern bzw. jugendlichen sind 70 % der täter frauen !!!!! auch wenns hart klingt.

Welches gesetz sieht es vor? Nirgends steht im gesetz das frauen dafür nicht belangt werden können, das gesetz gilt für frau und mann gleichermaßen ;-)

verreisterNutzer  29.11.2010, 13:36

'auch bei kindern bzw. jugendlichen sind 70 % der täter frauen !!!!!' > Quelle ?

vkstner  29.11.2010, 14:02
@Knuddelzombie

Das stand letztens in ner tageszeitung bei uns mit quelle allem drum und dran das ist mir ins auge gefallen aber hab mir die quelle leider nicht gemerkt vllt. find ich die zeitung noch

Also bei allem Respekt...
Diese Frage ist mehr als Hanebüchen.
Was glaubst du, was Vergewaltigung bedeutet?
Vergewaltigung ist der Zwang zu Sexuellen Handlungen, Schei*egal von welchem Geschlecht ausgehend.
Mach dir mal Gedanken darüber, statt Frauen als solches zu Unschuldslämmern zu erklären.
Sowohl Männer als auch Frauen nehmen sich vom Potential der Unmenschlichkeiten und Monströsitäten kein Stück.
Es gibt Frauen die ihre Männer Verprügeln / sie Missbrauchen so wie es Männer gibt, die es mit Frauen tun.
Nur weil man von der einen Seite weniger oft hört bedeutet das nicht, das es nicht passiert.
Regards,
Kaoro