Vergesst ihr auch oft völlig die Zeit, wenn ihr mit etwas beschäftigt seid?

8 Antworten

Ja. Das kenne ich, aber nur nicht so extrem.

LG 123455958

Ja kenne ich. Passiert auch ab und zu oft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich habe die Uhr meistens gut im Blick, aber um 2 Stunden kann ich mich auch mal verschätzen.

Das muss ich manchmal, aus Konzentrationsgründen, um nicht von der Sache abgelenkt zu werden.

Das ist gut, wenn du in den Flow kommst und dich voll konzentrieren kannst. Am besten, du erledigst alles andere vorher. Wenn du einen Termin hast, kannst du den Alarm am Handy einstellen.