Vergebene Frau klären?

3 Antworten

Am Besten einfach mal lassen.
Gibt zwei Möglichkeiten, wie das ausgehen kann. Entweder wird es für dich einfach nur peinlich, weil du dir den Korb der Körbe abholst...

ODER

Wenn es klappt und sie ihren Kerl für dich sitzen lässt hast du eine Frau am Hals, die das Selbe dann auch tut, wenn der Nächste kommt und dich dann sitzen lässt.

Suche dir eine, die nicht schon vergeben ist...weil ein anderer Schlauer könnte dir sie ja dann eben so leicht abjagen.

Wenn sie so leicht zu haben ist.

Und wenn sie das nicht ist, dann hat sie das Gewisse Etwas...was offenbar ihr Partner auch hat.

Aber ich brauche hier keine Moralapostel.

Kriegst du trotzdem ob es passt oder nicht. Menschen, wie du sind Teil des Problems … stell dir mal vor, dass würde einer bei deiner Freundin machen.

Lass es einfach sein.