Vergammelte Lebensmittel?

4 Antworten

Nein. Ich habe mal Reis gegessen, von dem ich nicht wusste, dass er seit mind. 5 Wochen im Kühlschrank stand. Er roch und schmeckte aber normal und ich hatte auch keine Probleme.

Ein einziges Mal. Und das war bei Brot wo ich es erst bei den letzten zwei Bissen gemerkt habe das ist leicht angeschimmelt war. War aber natürlich nur die Scheibe die ich gegessen habe denn alle anderen Scheiben hatten keinen Schimmel. Habe sie dann trotzdem entsorgt denn wenn eine Scheibe was hat, hat der Rest das auch, auch wenn man es nicht sieht.

Ansonsten kann bei mir aber gar nichts schimmeln oder schlecht werden weil ich es einfach vorher schon längst verarbeitet habe

Ja, das ist schon lange her. Bin eher der Typ, der etwas wegwirft, bevor er etwas Verdorbenes zu sich nimmt.

Unbekannte855
Fragesteller

Ja ich auch

AriZona04  29.03.2024, 08:02
@Unbekannte855

Mit DER Aussage?

Mir ist das schon leider öfters passiert

eher unwahrscheinlich!

Ja, ist mir schon passiert und ich lebe noch!