Verfolgt ihr die gutefrage-Themenspecials?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Manchmal 32%
Ja 18%
Gibt es sowas? 0%

10 Antworten

Manchmal

Selten trifft es eher.

Ein Themenspecial verfolge ich dann, wenn mich das Thema interessiert. Dies ist allerdings eben selten der Fall.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich schaue sie mir so gut wie immer an und stelle Fragen. Aber dann auch nur meine und nicht die anderen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, ganz selten. Also fast gar nicht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Manchmal

Moin,

ja, tatsächlich verfolge ich die Specials manchmal, eigentlich sogar in der Regel, außer wenn mich ein Thema überhaupt nicht anspricht und ich mich beim besten Willen nicht darauf fokussieren kann. Wenn es aber anders ist, verbringe ich durchaus ein wenig meiner Zeit in dem Themenbereich.

Ich bin jemand, dem es sehr wichtig ist, immer dazuzulernen. Das geht vor allem dann, wenn man die Augen offen hält und für neue Bereiche offen ist. Zum Beispiel finde ich den heutigen Themenwechsel mit dem Lokführer, man verzeihe mir bitte, dass mir sein Nutzername entfallen ist, sehr interessant. Man bekommt einen Einblick in ein Feld, mit dem man in der Regel keine Berührungspunkte hat.

Daher bin ich insgesamt ein großer Fan von den Themenspecials und hoffe, dass diese noch lange fortgeführt werden.

Grüße,

BTSV1895ev

Nein

Interessiert mich nicht wirklich

7veren⁷