Verfolgt ihr die Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Ja

Jedes Rennwochenende im Fernsehen entweder live oder on demand und 1x im Jahr an der Rennstrecke in Österreich oder in 2022 war ich in Monza

Ja

Ja. Qualifying immer via Social Media und am Sonntag gucke ich die Rennen im Fernsehen entweder mit Freundinnen oder alleine. Live Rennen sind mir im Moment leider zu weit entfernt. Zumindest was Formel 1 angeht.

Falls Fragen aufkommen:

  • Lieblings Team: Redbull Racing
  • Lieblingsfahrer: Max Verstappen, Sergio Perez, Charles Leclerc, Valtterie Bottas (Sebastian Vettel, Mick Schumacher, Daniel Ricciardo...😶)
Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, ich schaue so gut wie jedes Qualifying, manchmal kann ich nicht, dann schaue ich nur die Highlights auf Youtube. Jedes Rennen schaue ich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Ja

mal mehr mal weniger intensiv

Nein

Genausowenig wie die Tour de France, DTM-Serie, MotoGP oder IDM, Skiabfahrtsläufe oder die Vierschanzentournee.