Verfärbte Finger nach verbrannter schokolade schädlich?

3 Antworten

Das gelbe ist eine Art Teer und nicht wasserlöslich. In der Regel hilft Butter(Fett-löslich), ein Baumwolllappen und etwas Rubbeln.

Notfalls Backofenreiniger für die Mikrowelle oder Teer-Entferner aus dem Auto-Zubehör.

Versuche, die Färbung abzuwaschen.

Funktionier das nicht, so gehe zum Hautarzt.

Lorenza732
Fragesteller

Leider lässt es sich nicht abwaschen hsb es schon mit Desinfektionsmittel und handwaschpaste versucht

Gangreloss  05.07.2021, 14:10
@Lorenza732

Dann ab mit dir zum Arzt.

Bring eventuell ein Fote von drr Verpackung der Platte

Abwaschen, gut is. Platte ggf. ersetzen falls sie es nicht überstanden hat.

Lorenza732
Fragesteller

Abwaschen geht nicht habe es mit Desinfektionsmittel uns handwasschpaste versucht