Ver.di streik in den Sommerferien?

2 Antworten

Die Airline ist bei Streik verpflichtet, die Passagiere umzubuchen oder die Kosten zu erstatten, zumindest, wenns das eigene Personal ist, das streikt

Wenn ein Gericht es nicht verbieten sollte darf Personal von einer Airline streiken zu dem Zeitpunkt. Letzten Endes existieren Sommerferien eigentlich nicht sondern sind nur eine Termin in der Schule der sechs Wochen geht mehr nicht.

Da ist sogar die Chance höher würde ich sagen dass die streiken da die Gewerkschaft da die Möglichkeit mehr druck auf den Arbeitgeber zu setzen.

Sollten die aber streiken hast du Rechte wie Umbuchung und Rückerstattung vom Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.