Verbringt ihr mehr Zeit am Computer und Handy oder mehr in der Realität?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Computer / Handy 58%
Realität 42%

12 Antworten

Computer / Handy

In einer Welt, in der unser Leben von Pixeln regiert wird, ist die Realität nur noch ein optionales Nebenprodukt unseres digitalen Daseins. Wer braucht schon echte Interaktionen, wenn es Emojis gibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Realität

Auf jeden Fall realität. Ich Versuche wenn möglich, wenig Zeit auf dem Handy/PC zu verbringen, weil das mir eher nicht gut tut. Zudem kann man schlecht über ein Handy soziale Kontakte wie Freundschaften aufbauen, behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Gedanken ;')
Computer / Handy

Aber wenn ich unterwegs bin . Arbeiten bin bin selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf. Mich unterhalte. Besuch habe. Einkaufen bin . Auf Reisen bin . Besuch habe . Koche. Lese . Mich mit meinen 2 graupapageien beschäftige wird das Handy zur Seite gelegt bzw eingesteckt. Bin auch froh es zu haben um abzuschalten. Es dämpft auch mein ADHS ist mir lieber als zu Chemie zu greifen.

Realität

Ich verbringe am meisten ind er Realität, aber verwende auch sehr viel meine Geräte.

Ich bastel auch ganz gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Realität

sicherlich in der realität, aber an manchen Tagen kann es auch mal einen ausreisser geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung