Verbraucht das iPhone Strom im standby modus?

3 Antworten

Klar, dein Handy verbraucht meistens auch irgendein eine Aktion Akku- dieser ist aber sehr gering normalerweise

Woher ich das weiß:Recherche
Verbraucht das iPhone Strom im standby modus?

Natürlich. Jedes Handy verbraucht Strom im Standby. Es muss ständig mit dem Netz kommunizieren, um Anrufe, Nachrichten, etc. zu empfangen.

Ich denke nicht, dass sich diese Funktion großartig auf den Stromverbrauch auswirkt, sonst wäre sie nicht eingeführt worden.

pool122
Fragesteller

Das ist mir auch bewusst. Ich wollte aber wissen ob genau diese spezifische Funktion Akku Leistung verbraucht. Aber trotzdem danke, das du überhaupt was geschrieben hast.