Verbessern von waffen mhw?

1 Antwort

Moin,

naja, die Linien sagen dir, welche Waffe du zu was verbessern kannst. Das ist der Waffenbaum. Bild zum Beitrag

Die Waffen, die einen dicken Kasten haben, kannst du auch direkt herstellen. Bild zum Beitrag

Um z.B. eine Jyuratodus Waffe zu bekommen, musst du beim Erzbaum anfangen, die Waffe einmal verbessern und kannst dann zu Jyuratodus.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter, Monster Hunter World)

Mueller232
Fragesteller

wiw, danke vielmal für die infooos.. hast mur geholfen :D