verändert sich das aussehen bei kokainabhängigen im laufe der zeit auch?

3 Antworten

Das Aussehen eines Menschen wird durch seine Vorlieben, seinen Lebenswandel oder Lebensstil, ja sogar durch seinen Beruf und seine Interessen und Neigungen und SOMIT AUCH durch seine Süchte geprägt.

Wie sich das äußere Erscheinungsbild von einem Kokainabhängigen im laufe seiner Abhängigkeit verändert, das kann man nicht dezidiert sagen. Es reagiert nicht jeder Mensch gleich auf das, was er selbst seinem eigenen Körper an Schaden zufügt.

Feststeht, dass jede Suchtabhängigkeit den Charakter, die Psyche ... und allem voran das Gehirn und seine Funktionen des Süchtigen verändert.

Und wenn jemand bereits sehr fortgeschritten auf dem Wege einer für ihn verderbensvollen Sucht ist, dann wird dir, falls du einen Blick dafür und das Hintergrundwissen hast, auffallen, dass dieser Mensch bereits größere Schäden hat ... aber ... ob diese jetzt auf übermäßigen Kokaingenuß oder auf etwas anderes zurückzuführen sind, das erkennst du nicht.

Ich hab mal gehoert, dass sich dieses "Ding", was deine beiden Nasenloecher von einander trennt, aufloest, also dass du dann nur ein Loch hast. Ich weiss aber nicht zu 100 Prozent, ob`s stimmt...

Hier die Nebenwirkungen vom Kokain :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kokain#Nebenwirkungen

Viel Spass beim Lesen ^^

Bloodyrainbow  27.02.2013, 20:04

Mit diesem Ding und dem Schaden meinst du bestimmt die sistierung der respiratorischen Clearance der Nasenschleimhaut. Das geht dann auch im Schlimmsten Fall bis zum Kieferbereich was wiederum zur Ziliendysfunktion dann zum Ödem die CO² Konzentration wird noch stärker und schlußendlich zu chron.Schleimhauthypertrophie führt. Wer dann noch schnäuzt wie ein Hochdruckspritzer bekommt noch eine Rhinosinusitis die chron. ist dazu.

Toll, da bleib ich lieber beim Kwass ab und an.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1005056.1355791576/860x860/legales-koks-oktoberfest.jpg

Die sind auch nicht mehr zu retten :D

Alles, was man zu sich nimmt, beeinflusst das Aussehen, weil es den Organismus beeinflusst. Was für ein Link willst du den dazu haben?!

daaamp
Fragesteller

na wenn es sich verändert so ein vorher nachher bild ich hab nur was zu methamphetamin gefunden..