Venom 2 ab 16?

4 Antworten

Die deutsche FSK hat den Film ab 12 freigegeben.

Woher ich das weiß:Recherche

djuli82
Fragesteller

Hä sicher hier sagen sie, das es ab 16 ist bin verwirrt.

Janeko85  21.10.2021, 22:34
@djuli82

Ja, ich bin sicher. Der Link, den ich bei "ab 12" eingefügt habe, führt zur offiziellen Freigabebescheinigung der FSK.

Janeko85  21.10.2021, 22:39
@Janeko85

Die Angabe, dass der Film ab 16 sei, war nie offiziell. Die offizielle Freigabe gibt es erst seit gestern. Hier kannst du mehr dazu lesen.

Was in Amerika so alles los ist spielt hier erstmal keine Rolle. Wenn hier steht "ab 16" dann ist das so. Und dann kannst du ihn logischerweise nicht im Kino sehen, wenn du erst 14 bist.

djuli82
Fragesteller

Ok

Die amerikanische Altersfreigabe hat ganz andere Kriterien, das hat mit Deutschland nichts zu tun.

Venom 2 wurde FSK 16 eingestuft, da kommst Du nicht rein.

djuli82
Fragesteller

Ok