Vegane Milch / Mandelmilch Haltbarkeit?

5 Antworten

Ungeöffnet muss sie nicht mal in den Kühlschrank und kann bei Zimmertemperatur bis zum aufgedruckten Ablaufdatum gelagert werden. Geöffnet ist sie im Kühlschrank 2 - 5 Tage haltbar.

Mindestens genauso lang. 14 Tage habe ich schon gehabt.

Ab da schau einfach, ob Schimmel drauf ist,

Die gekaufte sollte 7 bis 10 Tage halten, ich würde sie aber in 5 Tagen aufbrauchen. Du kannst sie auch einfrieren, dann hält sie länger.

Ich trinke Kokosmilch und die ist wirklich ziemlich lang haltbar, mindestens genauso lang wie Kuhmilch. :)

nimm besser Soja Milch schmeckt tausend mal besser bzw Mandel Milch is ja unerträglich