Vatertagsgeschenk aber schnell

3 Antworten

Ich finde sogar das Luxusfrühstück reicht! Am wichtigsten ist, dass du ihm Aufmerksamkeit schenkst und zeigst wie du ihn magst, verbringe viel Zeit mit ihm :-)

Und dann kannst du ja noch typische Vater-Sohn Dinge mit ihm machen... geh mit ihn an den Baggersee Treetbootfahren, macht eine Radtour durch den Wald, usw. - da musst du gar nicht so viel geld investieren, es zählt DAS du was mit ihm machst :-)

Was beinhaltet das Luxusfrühstück? Es muß schon was schönes sein! Ne Garnele, Stück Lachs, Stück Lebnerwurscht und auch Mühlenwurscht und wunderbare Konfitüre- die von Erdbeeren, kleines Fläschchen Jägermeister, ein Ei!

Praline  01.06.2011, 18:22

Keine Gurken, Tomaten, Salate!

ErdbeerFreakTom
Fragesteller
@Praline

Fahr mit ner nach Holland und da gibt's dann happi happi ;D ich mach vor- und Nachspeise, sie Hauptspeise da sie besser kochen kann als ich. Ich mach was ganz einfaches kein Ahnung ich weiß nur das bei der Vorspeise selbst gepresster Apfelsaft ins Spiel kommt xD hast du Ideen?

hey bin der jan-22 scho und nen junge-

also tom denke ich und merkwürdig-sorry last minut und ich liebe dad aber was mache ich nur-kein geschenk und wo bekomme ich noch was-aldi oder andere die hätten noch auf aber was ist wichtig.du gibst ihm sein taschengeld zurück.ob er sich freut und ein luxus-breakfast cool kan n er sich sicher selber leisten.aber einfach und simpel-ohne aufwand aber mit liebevollen dekors.ieinfach früh den tisch oder tablett bereiten toast oder brötchen aufbacken-naja aufscnitt-käse-eier-oder halt was süsses-vergiss den kaffee oder tee nicht zucker oder milch und wenn nichts deftiges-halt nen süüses gelee und etwas obst.-aber wichtig doch nicht luxus oder so-für dein feeling zu ihm das du ihn liebst und das sind nicht geld oder so-für ihn werte deine einfälle und das du selber etwas machst.gehe kurz in den garten und denke mal haste nicht dann klaue ne blüte und ne kleine vase-auf die tafel und wenn er mag besorge noch nen kleinen sekt oder so ähnliches-einfach das perfecte frühststück für papa-und nicht luxus zählt-für ihn dein feeling-frage die mama mal--viel erfolg-lieben grusss-janpi--noch etwas wegen dem luxus--damit zeigst du eher naja ein muss--sorry klingt hart aber denke immer daran der dad hat mehr wie du aber für ihn wichtig du liebst ihn-also wünsche dir erfolg