Vater Und Tochter - Unternehmungen?

11 Antworten

1.) ihr könntet darauf hinarbeiten, daß auch eine übernachtung stattfindet...

2.) sonntags früh frühstücken oder brunchen gehen... und sich dann am nachmittag dazu aufraffen... ganz traditionell "spiele" zu spielen... wie dame, mühle, etc... oder auch verwandte von vater seite zu besuchen

3.) samstag wäre vielleicht geeignet für freizeitbad, shopping, bummeln, sportliche aktivitäten, sehenswürdigkeiten, museen, zoo, ...schade, daß ihr in der situation nicht gemeinsam abendessen machen könnt... es gibt klettergarten, höhlen ( jedenfalls bei uns ) diverse events... die man aus dem it raus suchen kann...

4.) egal, was man macht, egal ob samstags oder sonntags... einfach die gemeinsame zeit verbringen und genießen....

Was wäre, wenn du beim Papa übernachten würdest? Ihr könnt am Samstag Abend in ein Konzert und dann schön sonntags brunchen, oder schön zusammen kochen. Dann: Fahrradausflug, Wandertag, Schiffahrt, samstags zusammen shoppen, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen in der Umgebung besuchen, schwimmen gehen. Viel Spass mit deinem Papa

es gibt in fast jeder größeren stadt einen "kletterwald" - das ist durchaus nich nur etwas für kleinkinder, da dort auch parcours für fortgeschrittene angeboten werden. da könnt ihr euch gegenseitig abseilen und hangeln und klettern und pause machen, wie´s euch gefällt. google doch mal für dein wohngebiet danach! außerdem könntest du mit deinem vater paddeln gehen oder auf einen schießplatz - wie wär´s, wenn ihr euch mit pfeil und bogen ausprobiert? :D derzeit ist das wetter super, da wär´s doch schön, wenn ihr etwas findet, was draußen ist.

außerdem kannst dir deinen papa offenhalten für unternehmungen, die du mit deiner mutter üblicherweise nicht machst, aber schon immer mal gern machen wolltest :)

spezielle angebote hängen allerdings von den gegebenheiten deines wohnortes ab - z.b. wohnt ihr sehr weit ab vom schuss oder in einer großstadt oder am stadtrand? weiterhin müsste man wissen, ob dein vater mobil ist - auto - motorrad - radeln... ganz speziell kann ich dir leider nicht weiterhelfen. wünsch´euch trotzdem viel spaß! Anne

Seid ihr beide sportlich? Jetzt bei dem tollen Wetter Inlineskaten oder Fahrradtouren, natürlich mit einem fürstlichen Picknick ;-). Wenn du mal was einkaufen musst (neuen Füller oder ein schönes Shirt), kannst du damit ja evt. bis zum Papa-Samstag warten und ihr marschiert gemeinsam los. Kino ist auch mal ganz nett oder Eisessen. Was für Hobbies habt ihr beide? Vielleicht kann der eine den anderen ja damit anstecken? Viel Spaß mit deinem Daddy! Erzähl doch mal später, was ihr so macht. Liebe Grüße, Rumbalotte

Geht doch bowlen oder (bei schönem wetter) eis essen...das würde mir jedenfalls spaß machen :)