Vater regt mich auf!

6 Antworten

Deine Eltern wollen eigentlich nur das beste für dich und merken nicht, dass sich das so belastet.... Du solltest einmal, wenn alle gute Laune haben, dich mit ihnen in Ruhe aussprechen und manchmal auch verständnis zeigen, obwohl es dich eigentlich (Innerlich) total aufregt und so! Wenn sie irgendwelche anschuldigungen oder so machen, solltest du ruhe bewahren und nicht gleich wütend werden.... Wenn du in Ruhe mit ihnen redest, lässt sich das lösen... Doch wenn es wieder in einem Streit endet, sagst du halt, dass du sonst ausziehen wirst wenn das so wietergeht!

sich nen job mit 18 zu suchen und bafög beantragen ist ja nicht allzu schwer.wenn du nicht bevormundet werden willst, musst du auch die "probleme" des erwachsenseins dulden. zieh aus

Vllt. haben deine Eltern einfach das Gefühl, dass du unselbstständig bist und wollen dich auf den besten Weg bringen, nimm ihnen das nicht übel, jeder Mensch kann sich mal Irren und im tiefsten wollen sie nur dein Bestes. Die andere sache könnte sein, dass du sie nervst und sie dich los haben wollen.

Naja ich glaube aber eher, dass es das erste ist, also keine Sorge ;)

da biste nicht alleine.. sag einfach eltern haben immer recht, und denk dir deinen teil :))

tja, wenn man noch die füsse unter dem tisch der eltern ausstreckt, muss man sich nahc den eltern richten.

übrigens wird dir keiner nachräumen, wenn du ausziehst.

zur eigenen wohnung gehört mehr als ein job und bafög.