Vape bestellen aus Italien?

2 Antworten

Hallo Lukakaiser

Ich weiss es ist nicht gut für das Wachstum...

Was soll da schlecht für's Wachstum sein? Du verwechselt das Dampfen mit dem Rauchen.

Bei Amazon wird leider viel Schrott verkauft, das wird auch in Italien nicht anders sein.

Ohne Probleme kannst du eine Dampfe bei Cigabuy bestellen. Im EU-Lager ist es etwas teurer, geht aber recht schnell.

Aus China dauert es ca. 2 Wochen, dafür aber sehr preiswert.

Es gibt auch wöchentlich gute Schäppchen. Ab ca. 25€ bekommt man schon eine komplette Dampfe.

Z.B. die oder die.

Ich kaufe fast nur noch bei Cigabuy.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du im Ausland bestellst, wird keine Altersprüfung vorgenommen. Allerdings musst Du bedenken, dass Du da dann teilweise eine Kreditkarte benötigst.

Lukakaiser
Fragesteller

Es gibt aber die Möglichkeit Italienische Amazon Gutscheine zu erwerben über die Seite "G2A" und diese dann dort einzulösen und damit die Vape zu bestellen aus Italien und nach euren Meinungen sollte da ja nix schiflaufen mit der Alersüberprüfung.

JanniHalli  18.08.2019, 17:33

Also kann man theoretisch einfach per Amazon aus den Niederlanden, oder wie hier, aus Italien, ganz easy ohne Altersprüfung bei Amazon unter 18 ne E-Zigarette oder Liquids kaufen? Ist das 100% safe?