Vape angefangen?

4 Antworten

Schmeiß das Ding weg und gut ist. Ich rauche jetzt seit ca. 18 Jahren (bin jetzt 32 Jahren und hätte lieber damals aufgehört).

Jannick15yt  12.05.2024, 02:37

Nur Blöd das es hier in dieser Frage nicht um RAUCHEN geht und das somit nichts mit der Frage zu tun hat.

HawkeyeDZoro  12.05.2024, 03:06
@Jannick15yt

Ob rauchen oder vapen, ist doch beides Scheiße. Also spar dir deinen scheinheiligen Kommentar.

sunnymarie32  13.05.2024, 00:32
@HawkeyeDZoro

Ob rauchen oder vapen, ist doch beides Scheiße. - nein, ist es nicht, zwischen Rauchen und Dampfen besteht ein himmelweiter Unterschied!

Also spar dir deinen scheinheiligen Kommentar. - wenn du dir deinen DUMMEN Kommentar gespart hättest, hätte Jannick15yt dich nicht berichtigen müssen und diese dummdreiste Beleidigung hättest du dann auch eingespart!

Also - wie wäre es, wenn du nur auf Themen antwortest, zu denen du auch (hilfreiches) WISSEN beitragen kannst und um gegenzug wirst du dann nicht kritisiert/korrigiert?! Das kling doch nach nem guten Deal - oder?

Kannst die ruhig aufheben und ab und zu mal dran ziehen, aber ich würd's einfach komplett lassen. Bezahlst Geld dafür, dass deine Gesundheit leidet. Hab selbst kurzzeitig geraucht/gevaped und man sollte es am besten auch bei kurzzeitig belassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ich jetzt Lungen Probleme schon haben oder kann sich krebs bilden - äähh... NÖ, kannst du nicht. WARUM AUCH?!

Vom Dampfen kann sich überhaupt kein Krebs bilden und auch der Lunge passiert nix, wenn man zugelassene E-Zigaretten benutzt und Erwachsen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Fishkopflarry
Fragesteller

Bin unter 18 aber wollte es mal probiert haben mit einer vape hab davor nie geraucht

Mineheater369  12.05.2024, 03:02

Was ein Quatsch, auch Vapen schadet der Lunge. Ist zwar weniger schlimm als Zigaretten, aber auch ungesund

TwizzyOnX  12.05.2024, 20:49

Laber doch kein Müll! Nur weil man unter 18 ist, macht dich das nicht anfällig für Krebs.

Jannick15yt  12.05.2024, 21:09
@TwizzyOnX

Für Kinder wie Dich gibt es aber keine Studie, demnach kann man über euch Halben Kinder die Aussage „Ist für Kinder nicht schädlich“ nicht sagen.

TwizzyOnX  12.05.2024, 21:18
@Jannick15yt

Es lässt sich aber sagen. Was für 15 Jährige Krebserregend ist, ist es auch für 18 Jährige.