Vampirbuch Empfehlung?

3 Antworten

Brennen muss Salem - ein älteres Buch von Stephen King
Ich habe anschließend mehrere Wochen Knoblauch auf der Fensterbank liegen gehabt, so viel Angst hatte mir das Buch eingejagt.

Die Joe Pitt Reihe von Charlie Huston könnte auch was für dich sein:

  1. Stadt aus Blut
  2. Blutrausch
  3. Das Blut von Brooklyn
  4. Bis zum letzten Tropfen
  5. Ausgesaugt

Ich nehme an, dass es an Twilight liegt, da das erste Buch "Bis(s) zum Morgengrauen" im Deutschen heißt.

Vampire haben fast immer eine Liebesgeschichte. Bram Stoker ist auch eine Liebesgeschichte, die sehr bekannt ist.

Ich kann dir noch "interview mit einem Vampir" vorschlagen von Anne Rice

Ansonsten schau dir mal die Bücher von Jay Kristoff an.

Ich selbst interessiere mich sehr für Vampire, aber eben mit Liebesgeschichte.

Wie wäre es mit

Drakula von Bram Stoker(Klassiker)

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare, Band 1: City of Bones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolina09161  10.07.2023, 08:41

Oh ja! Die Chroniken kann ich nur jedem schwer ans Herz legen :)