Welche Vampir Animes kennt ihr noch?

27 Antworten

Vampire Princess Miyu finde ich ganz toll, auch den Manga kann ich nur empfehlen

Also: Rosario+Vampire (kennst du schon) ,itsuka tenma no kuro usagi (hat aber wenig mit Vampir zu tun (mehr oder weniger)),und Fortune Arterial !

Das sind Animes mit vampiren die jetzt noch nciht erwähnt wurden!

Alles hat mit Vampir;Schule;Romantik zu tun ^^

Cheeky Vampire

dieser Anime ist total Klasse!!!

Strike the blood ist gut Es spielt in einer Stadt voller vampire demonen und àhnlichem

Dance in the vampire bund habe alle folgen auf putlockergesehen und jetzt lies ich die mangas:) vampire knight ist auch cool. Kein vampir anime: elfenlied und higshool of the dead