Vampier mädchen name?

3 Antworten

Überlege dir was für kulturelle und persönliche Hintergründe ihre Eltern hatten und welche Wünsche und Hoffnungen für das Kind sie in Anbetracht dieser Hintergründe dazu bewogen haben dem Kind diesen Namen zu geben.

Wenn sie zum Beispiel französische Wurzeln haben und in Frankeich lebten als sie dem Kind einen Namen gaben, ist es logisch, dass sie einen französischen Namen hat.

Wenn sie wollten, dass das Kind eine bezaubernde Schönheit wird, musst du nur noch nach französischen Namen suchen die irgendwie mit der Bedeutung "schön, Schönheit" in Verbindung gebracht werden können.

Es sind immer die Eltern einer Figur die der Figur einen Namen geben, nicht die Autoren/innen.

Hii ^^

Wie wäre es mit einen von diesen ?

-Raven

-Darcy

-Delaney,

-Lilith,

-Luna,

-Selena / Selene

-Zilla.

-Nyx

-Hesperia,

-Carmilla,

-Morgana,

-Ravenna,

-Dariana

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^-^

  • Kunigunde.
  • Brunhilde.
  • Gundula.
  • Edeltraud.
  • Sigune.
  • Ludwine.
  • Thrineke.
  • Gislind.