Valorant funktioniert nicht?

Hirnduebeltv  21.09.2023, 00:58

Betriebssystem?

schmiaan
Fragesteller

Windows 11

3 Antworten

Secure boot oder auch sicherer Start damit wird verhindert das schädliche Software u. Ungültige Lizenzen ausgeführt wird

meine frage welches Betriebssystem hast du?

Woher ich das weiß:Hobby
schmiaan
Fragesteller

Oh ok 👍 ich habe Windows 11

Hirnduebeltv  21.09.2023, 01:06
@schmiaan

Windows 11? Frisch installiert? Wie hast du das installiert? Hast du das über Umwege installiert weil dein pc das eig nicht unterstützt?

Hirnduebeltv  21.09.2023, 01:29
@schmiaan

Die Frage war ob halt deine specs(Cpu usw.) ausreichend sind für win11

schmiaan
Fragesteller

Aber was soll ich denn machen dass ich den Fehler fixe ?@Hirnduebeltv

Probiere mal deinen pc neu zu starten. Sonst überprüfe dein cpu. Wenn das alles nicht geht schreibe dem valo Support antworteten mir wig schnell

schmiaan
Fragesteller

Also mit der cpu ist alles gut und mein PC neu gestartet, hab ich schon aber funktioniert immer noch bei mir nicht . Naja, ich glaube du hast Recht, dass ich mich bei valo Support melden soll !👍 danke für deine Antwort:)