Valorant AFK Strafe wie lange?

5 Antworten

Ja glaube man wird beim 11 oder 12 mal gebannt wegen Abuse aber kein Plan

wieso finde Generell dieses System dahinter Komisch aber gut!

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach mein Hobby , ich helfe euch gerne :)

Ich habe schon öfters einfach geleavet oder war AFK. Nach ein paar mal kam so eine 30min. Gruppeneinschränkung (ich konnte nicht spielen) ,die dann immer länger wurde . Dann habe ich eine längere Spiel-Pause gemacht und habe da dann wieder geleavet und hatte einen 2 Wochen Ban. Nun weiß ich nicht ob es was mit dem leaven zu tun (glaube schon) hat oder weil mich jemand gemeldet hat(ich nutze kein Cheats).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zockertino  08.08.2021, 15:27

Edit:Ich habe schon öfters einfach geleavet oder war AFK. Nach ein paar mal kam so eine 30min. Gruppeneinschränkung (ich konnte nicht spielen) ,die dann immer länger wurde . Dann habe ich eine längere Spiel-Pause gemacht und habe da dann wieder geleavet und hatte einen 1 Wochen Ban. Nun weiß ich nicht ob es was mit dem leaven zu tun (glaube schon) hat oder weil mich jemand gemeldet hat(ich nutze kein Cheats).Meldung wenn ich versuche mich einzuloggen: "VORÜBERGEHENDE SPERRE

Aufgrund von Spielverstößen ,die von Spielern gemeldet und von Riot bestätigt wurden ,wurde dein Zugriff auf VALORANT vorübergehend gesperrt.

Dein Zugang wird um 14.8.2021 15:50 Uhr wiederhergestellt."

Gta483  06.11.2021, 16:20
@Zockertino

Also Normalerweise darfst du net gebannt werden weil spiele afk auch seit 4 Monat und wurde nicht gebannt das darf nicht passieren bestimmt hat dich jemand gemeldet

Ja schon

Wennst das 11 oder 12 mal HINTEREINANDER! machst dann kannst permanent gebannt werden

luifreeze  23.06.2021, 21:54

@LikeLukli

Wenn man z. B. 3 nicht hintereinamder geleavet ist also angenommen und man zockt ganz nirmal und dann leavt man nach monaten mal wieder auch nicht hintereinander 2 matches ist dann gefaht für ein perma bann groß?

Im nächsten Patch (2.03)

Werden die Strafen für Leute die AFK gehen oder dodgen extrem erhöht.

Ich weiß nicht wie sie aktuell sind, da ich damit keine Erfahrung habe aber ich kann dir sagen, dass du nach dem 2.03 Patch damit aufhören solltest.

Pandakrieger12
Fragesteller

Ok aber wird es Perma banns geben?

Ich glaube Perma Bann geht nicht mein höchtes wahr 1 Stunde aber ein Freund von mir wurde schonmal für einen Tag gebannt

Pandakrieger12
Fragesteller

ok dann ist das ja gut weil ich öfters mal afk muss. Danke

XMyosotis  17.02.2021, 20:39
@Pandakrieger12

Naja nenn mal einen Grund wieso du auf musst? Würd mir for real gerade interessieren.

XMyosotis  18.02.2021, 15:15
@Pandakrieger12

Wow. Dann koche nicht wärend dem zocken? Halte einfach durch beim Klo gehen? Du vermießt Leuten das Spiel damit..