Valentinstag und noch nicht fest zusammen.was machen?

3 Antworten

Es wäre ein fehler wenn du ihr am Valentinstag keine "Aufmerksamkeit" schenken würdest. Es zeigt ihr das du an diesem Tag auch an sie denkst.
Schenke ihr Blumen. Das ist süß und dafür das ihr nicht zusammen seit ist es mehr als genug. Sie wird sich freuen!
Wenn sie kein blumentyp ist, lade sie in ein Restaurant ein oder koche für sie etwas zuhause.

Eine Kleinigkeit schenken. Das wird sie sicher freuen.

Schenk ihr ne Milkaschachtel mit diesen Herzchen :D Schoki :3 Da kann Frau nicht nein sagen :p